Unsere Kunden

Für folgende Firmen haben wir schon gearbeitet:

  • beyerdynamic
  • Boheringer Ingelheim
  • winkhaus
  • ndr
  • Amnesty International
  • rtl
  • vodafone
  • stadtwerke
  • vfl
  • uni_osnabrueck
  • Die Etagen
  • Kinnius
  • Bäckerei Brinkhege
  • flyerheaven
  • BoBeatz
  • Timezone
  • Waldbühne Melle
  • literaturbuero

Kunden über die Klanglounge

Jan-Hendrik Kramer ist ein echter Sound-Profi: Beim Projekt „Brandsong“ hat er sich voll auf uns und unsere Bedürfnisse eingestellt und dabei seine Kompetenz als Musiker, Komponist und Produzent im richtigen Maße eingebracht. Die theoretischen Anforderungen wurden genau verstanden und dann exzellent in die Praxis umgesetzt; authentisch, beratend, den Kunden – also uns – aber auch unsere Kunden im Blick. Statt mit einem abgehobenen Musikus haben wir es mit einem kreativen Geschäftsmann zu tun, durchaus schöngeistig, dabei sehr zuverlässig, kritisch, dabei immer sympathisch, rege, dabei voller Leidenschaft für die Sache. Die Zusammenarbeit mit ihm klappt nicht nur toll, sie macht auch viel Spaß!
Verena Schütte (Manager Information & Communication Management, beyerdynamic GmbH & Co. KG)
Die Zusammenarbeit mit Jan ist immer sehr angenehm, er leistet tolle Arbeit und ist bei unseren Künstlern sehr beliebt. Vor allem sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen wissen wir alle sehr zu schätzen.
Astrid Niedrist (Watts Music GmbH)
Ich möchte Dir danken für deine umsichtige und immer kompetente Studioarbeit. Während der Aufnahmen immer im Hintergrund, aber wenn es drauf ankommt, warst Du immer klar und deutlich, das machte uns das Aufnehmen leicht und in angenehmer Erinnerung bleibend. Deine Kenne auch des Chorsatzes macht Deine behutsame aber dort zielgerichtete Bearbeitung erst möglich. Man muss halt als Studiomann nicht nur alle Knöpfe bedienen können, sondern die Musik des Klientels auch wirklich durchschauen! Toll!
Robert Stutzenstein (Fishergirls Friend)
Wir freuen uns sehr, dass Du das Mastern unserer neuen CD wieder einmal übernimmst, denn wir waren die letzten beiden Male so superzufrieden mit Deiner Arbeit!!! Es tut ja so gut, Vertrauen haben zu können, und Du verstehst eine Menge von Deiner Arbeit und hast auch ein supergutes musikalisches Gehör und Gespür.
Gitta und Udo Franken
Vielen Dank noch mal für deine freundliche, unkomplizierte und professionelle Art, mit der du die Sprachaufnahmen durchgeführt hast - bei ähnlichen Projekten werde ich bestimmt wieder auf dich und dein Studio zurückkommen.
Jens F. Meier (Kaleidos media & arts)
...es sollte etwas Besonderes werden. Zur Geburtstagsfeier meiner 11-jährigen Tochter überraschte sie ihre Gäste mit einem Besuch im Tonstudio "CD2go". Die Mädels wußten von nichts. Überraschung! So, nun muss man sich vorstellen, sieben Mädchen die sich plötzlich vor der Aufgabe gestellt sehen ein Lied und das auch noch vor einem Mikro zu singen -ohne Vorbereitung.
Oha -Begeisterung sah anders aus, dachte ich, als man in die Gesichter der Mädels schaute, die Jan sehr zurückhaltend lauschten, der den Ablauf der Tonaufnahmen erklärte. Daraufhin wurden die Erwachsenen vor die Türe geschickt -es war sonst viel zu peinlich -ja klar.;)
D.h. ab diesem Zeitpunkt lag es allein in Jan's Hand, der mit Einfühlungsvermögen und professioneller Führung, die Kinder aufbaute. Zwei Stunden später nach den Aufnahmen sahen wir in sieben glückliche Gesichter. Die Hemmungen waren fort, sodass plötzlich ohne Bedenken sogar in der Öffentlichkeit gesungen wurde -mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht.
Unter Strich ein unvergessliches Erlebnis! Danke für den großartigen Job, Jan!
Martin Rieke (Papa)
|  Katharinenstr. 99 - 49078 Osnabrück - 0541-200 66 77 0